Workshop Blaue Stunde und Nachtfotografie

Gestern Abend hat es geklappt. Das Wetter war gut – wenn auch später ein wenig kalt. Die Luft war klar. Die Stimmung super und die Milchstrasse und die Sterne waren auch an ihrem Platz. Der Fotoworkshop „Blaue Stunde und Nachfotografie“ an der Burgruine Hohnstein im Südharz mit Andreas Levi von Foto-wandern.com war mal wieder eine runde Sache. Mit anderen Fotobegeisterten im Dunkeln hinter der Kamera hocken oder im Gras liegen, über Kameras und Einstellungen reden oder sich über die dreiarmigen Fotografen mit dem einen Bein auf einem weit entfernten Planeten lustig machen, die verzweifelt versuchen die Erde zu fotografieren. What a wonderful world! Danke an Andreas!

Milchstrasse über Burgruine Hohnstein, Harz 2020
Milchstrasse über Burgruine Hohnstein, Harz 2020
Burgruine Hohnstein, Harz 2020
Burgruine Hohnstein, Harz 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.